Über mich

Mein Name ist Stefanie Weimer, ich bin 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in einem Haus in Walldorf. Zu unserer Familie gehören ebenfalls unsere 2 Katzen.

Ich bin gelernte Krankenschwester und seid 2021 auch qualifizierte Tagesmutter. 

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft. Das tolle ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, deshalb entschloss ich mich nun dafür meine eigene kleine Kindertagespflege zu eröffnen. Da ich selber Mama bin, weiß ich wie wichtig es ist eine liebevolle und zuverlässige Betreuung zu haben. Es macht einfach riesigen Spaß den kleinen  dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern. Ich biete Ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.

Ich versuche auf die Wünsche der Kinder einzugehen und sie den täglichen Ablauf mitgestalten zu lassen.